Beliebt ♥

Sonntag, 9. Januar 2011

[Review] LUSH und ich - Liebe auf den ersten Blick!

Hallo allerseits :)


Heute möchte ich euch einige der Lush Produkte vorstellen, die ich zu Weihnachten bekommen habe. Von Lipbalm bis Jelly - also fangen wir mal an!


Lip Dip Lippenpeeling


Das sagt Lush dazu: Ein zuckersüßes Zitronenbrause-Moosbeersamen-Lippenpeeling, das kältegeplagte Lippen glättet und sie lecker schmecken lässt. Es ist aber nicht nur deswegen so unglaublich, es ist auch ein winterliches Must Have - peelende Brause und Fair Trade Zucker entfernen trockene Hautschüppchen, während pflegendes Mandelöl deine Lippen für jede Menge Weihnachtsküsse vorbereitet. Da wir Brause und feinen Zucker verwenden, ist dieses Peeling etwas sanfter als unsere anderen Lippenpeelings. Auf die Plätze, fertig, Kuss! 


Preis: 8,95 €




Meine Meinung: Lip Dip hat eine eher cremige Konsistenz und lässt sich dadurch etwas schwer verreiben. Oft geht etwas daneben, daher muss man bei der Anwendung ein wenig aufpassen.
Es schmeckt und riecht sehr gut, zitronig und süß. Von der Brause merke ich allerdings nicht viel, es kribbelt also gar nicht.
Die Wirkung ist super, und für mich angenehmer als die gute alte Zahnbürstenmethode. :) Ich würde es mir nicht selbst kaufen, aber als Geschenk ist es super geeignet! Für diesen Preis kann man sich sehr oft die Lippen peelen (und meine brauchen das wirklich oft.)









Honey Trap Lippenbalsam


Das sagt Lush dazu: Für süße Vanille-Honig-Küsse. Würdest Du Honig und Seide mischen und hörbar machen, würdest Du wahrscheinlich Eartha Kitt's Stimme hören, die "Old Fashioned Millionaire" singt. Eartha ist die Verkörperung von süß, soft, sexy und verrucht. Wir mögen den Gedanken, dass unser Honey Trap dieselben Qualitäten besitzt. Trag etwas verruchte weiße Schokolade auf, süßen Honig, softe Buttern und köstliche Vanille für verführerisch schmackhafte Lippen.
Nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet.


Preis: 7,95€




Meine Meinung: Vergessen sind Labello & co, dieser Lippenbalsam überzeugt mich voll und ganz! Der Geruch/Geschmack ist sehr süßlich, man merkt deutlich den Honig und die weiße Schokolade. Am Besten lässt sich der Balsam mit den Fingern auf den Lippen verteilen. Die Pflegewirkung ist sehr gut und er hält sich lange auf den Lippen, sofern man nicht gerade isst oder trinkt. Ich bin richtig süchtig nach diesem Duft. Umso mehr freut es mich, dass mir die Massagebutter "Mange Too" (mit dem gleichen Aroma) auch geschenkt wurde. <3 Meine Lippen lieben Honey Trap, und sollte der Balm jemals leer sein (denn auch er wird sehr lange halten), dann werde ich ihn nachkaufen.







Ultrabalm


Das sagt Lush dazu: Jede(r) bei LUSH ist schwer verliebt in Ultrabalm. Wir machen ihn aus 3 luxuriösen, veganen Inhaltsstoffen (Candelillawachs, Rosenwachs und Bio-Jojobaöl) und finden, dass uns die Konsistenz unserer Allzweckwaffe sehr gut gelungen ist. Anwenden kannst du Ultrabalm, wie immer du ihn benutzen magst. Beruhigung, Schutz, Nähren, Weichheit, die Haut reparieren, all das und vieles mehr ist möglich!

Preis: 13,50€ für 40ml

Lush verlinkt außerdem noch dieses PDF-Dokument, welches die verschiedenen Anwendungsbereiche des Ultrabalms zeigen: Klick mich!


Meine Meinung: Nun, der Ultrabalm war nicht für mich gedacht, sondern für meinen Freund... Aber ich kam nicht drumherum, ihn mal auszuprobieren. :)
Der Ultrabalm ist von der Konsistenz her weich, etwas fettig, härter als Vaseline. Er hat keinen speziellen Eigengeruch, deswegen kann man mit Müh und Not nur etwas Wachs herausschnuppern.
Getestet habe ich ihn auf meiner trockenen Stirn. Zwischen den Augenbrauen neige ich zu sehr trockener Haut, und der Ultrabalm hat sofort Abhilfe geschaffen. Das PDF hat mir jetzt noch viel mehr Ideen zum Testen gegeben.
Man kann ihn z.B. als Lippenbalsam "missbrauchen", oder als Fixierung für Parfum (interessant! Wird getestet). Auch für wunde Stellen soll er gut sein. Und als Nagelpflege. Und und und...
Ich werde mir hin und wieder etwas davon mopsen, bis jetzt gefällt er mir gut. Gekauft hätte ich ihn wohl nicht, im Laden hätte er mich wahrscheinlich gar nicht angesprochen.




Iced Wine Dusch-Jelly (Limitiert)


Was Lush dazu sagt: Echter Eiswein wird aus Trauben produziert, die der Frost überrascht hat, als sie noch an den Reben hingen. Das Ergebnis ist eine kleinere Menge konzentrierten, süßen Weins, ziemlich gutes Zeugs. Wegen des arbeitsintensiven und riskanten Produktionsprozesses, bei dem quantitativ eine relativ kleine Menge Wein gewonnen wird, ist Eiswein meist sehr teuer und schwer aufzutreiben. Iced Wine Jelly hingegen ist nicht so teuer, bis Weihnachten gut erhältlich und mindestens ein ebensogroßes Vergnügen wie der Echte. Schäum dich von Kopf bis Fuß damit ein und genieße den erfrischenden, fruchtigen Duft. Für extra großes Vergnügen gekühlt servieren.

Preis: 6,95€ für 100g

Auf der deutschen Seite konnte ich es nicht mehr finden, die Beschreibung ist von der .at Seite von Lush und den Preis habe ich ohne Gewähr diesem Review entnommen.




Meine Meinung: Es ist mein erstes Duschjelly und das Gefühl war etwas... gewöhnungsbedürftig. Es sieht so aus, als sollte man es essen, und riecht auch so. Der Duft gefällt mir sehr gut, er ist süß und dennoch frisch!
Beim Duschen reibe ich mich immer etwas mit dem Jelly ein, entnehme also das komplette Produkt aus der Packung, anstatt etwas abzureißen.
Viel verbrauche ich also nicht. Das ist auch gar nicht nötig, weil Iced Wine sehr gut reinigt und einen angenehmen Duft hinterlässt, der nach dem Duschen noch wahrzunehmen ist. Gekühlt habe ich es noch nicht probiert, ich bin gespannt auf die Wirkung.
Dieses interessante Produkt hätte ich mir sicherlich selbst gekauft, und wenn es aufgebraucht sein wird, freue ich mich schon auf das nächste Jelly. :) Eine schöne Abwechslung zum Duschgel!

1 Kommentar:

  1. tolle review!

    würde mich freuen wenn du auch mal bei meinem blog vorbei schauen würdest (.
    ttcybeauyt.blogspot.com

    lg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...