Beliebt ♥

Freitag, 31. Dezember 2010

[Haul] Wieder ein ziemlich großer Einkauf...

Hallo ihr!
Ich konnte mich nicht zurückhalten und habe heute wieder ordentlich im dm zugeschlagen. ;) So ist er, der erste Tag des Bafög-Empfangs...

Außerdem habe ich mir noch eine neue Kamera bestellt, mit der aktuellen bekomme ich keine schönen AMU oder andere Detailfotos hin. Noch etwas Geduld, bald kann ich richtig loslegen...

Aber jetzt erstmal zu meinem Drogerie-Raubzug!


essence clear&matt make up 01 - 3,25€ - mal was neues, ich bin gespannt drauf.
Blistex classic Pflegestick - 1,15 €
essence crystal eyeliner 02 - 2,25€
essence nail art base coat - 1,95€
essence nail art top coat - 1,95€
essence nail art stampy polish weiß - 1,45€
p2 color victim nailpolish "glamour" - 1,55€
p2 color victim nailpolish "chic" - 1,55€ (den hatte ich schon einmal, aber er ist mir abhanden gekommen)
MNY sehr dunkelgrüner Nagellack mit Schimmer - 1,95€
essence Black & White LE Holo topcoat - 1,75€
p2 matte dream eyeshadow - 1,55€
essence eyeshadow mono "Black Goddess" - 1,55€
alverde Camouflage 01 - 3,45€
alverde Gesichtstonic Heilerde - 2,25€

Die Kamera ist übrigens diese hier geworden:

Eine Fujifilm Finepix S1800. 12 Megapixel, 18-facher optischer Zoom, Bildstabilistator.
Ich verspreche mir einiges von dieser Bridge Kamera, welche ja den Spagat zwischen Kompakt- und Spiegelreflexkameras macht. Vorraussichtlich kommt sie am 4.1. an.
Gekostet hat sie 153,45€, dazu eine 8GB Speicherkarte für knappe 12€. (Amazon.de)

Bis bald und einen Frohes Neues Jahr euch allen :)

- Kay

2 Kommentare:

  1. mich würde interessieren wie das essence make-up ist. ich hatte das auch schon in der hand und hab es auch in der Farbe ausprobiert & hatte das gefühl das es gaaar nichts bringt o__Ö
    vielleicht lag es am licht oder so kein ahnung.
    würde mich freuen wenn du das machen würdest :'D

    AntwortenLöschen
  2. Alles klar, wird gemacht :D Sorry, dass ich das erst jetzt sehe. ^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...