Beliebt ♥

Freitag, 7. Januar 2011

[FOTD] + Freitagsfüller

Hallo ihr!

Heute wollte ich unbedingt meinen P2 Luxurious Satin Lidschatten ausprobieren. Ich muss sagen, dass die dunklere Farbe bei mir leider nicht so gut rüberkommt, wie auf diversen Swatches auf anderen Blogs. Das Ergebnis gefällt mir aber trotzdem. :)





Verwendet habe ich folgendes:


Dazu noch das Augenbrauenpuder von essence, welches aber soo verbraucht ist, dass ich davon lieber kein Foto mache. :D Die hellere Farbe ist mir leider auch rausgebrochen, aber die brauche ich nicht.


Habt ihr den "Luxurious Satin" oder einen anderen Lidschatten aus der Reihe? Wenn ja, wie zufrieden seid ihr damit? :)

Zum Schluss noch der aktuelle Freitagsfüller.

1. Man könnte meinen, dass im Studium zu faul bin, aber irgendwie bekomme ich immer die Kurve.
2.  Samstag ist mein Lieblingstag der Woche, weil ich lange ausschlafen und lange wachbleiben kann.
3. Ich möchte gerne einen Kaffee und eine Kopfschmerztablette bitte.
4. Meine neue Kamera ist das Schönste, was ich bis jetzt in diesem Jahr gekauft habe.
5. Wir brauchen eine Idee, was wir heute Abend essen sollen.
6.  Im Fotografieren brauche ich immer noch mehr Übung.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Runde New Super Mario Bros. und/oder Donkey Kong auf der Wii, morgen habe ich intensives Lernen geplant und Sonntag möchte ich weiter lernen, weil ich damit spät dran bin !

Bis dann!

- Kay

2 Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...