Beliebt ♥

Donnerstag, 6. Januar 2011

Endlich wieder da, mit Geschenken im Gepäck!

So ihr Lieben!

Mein Besuch ist leider wieder weg, wir haben schön ins Neue Jahr gefeiert und eine Menge Spaß gehabt. :)

Von meiner lieben Freundin hab ich dann noch einige Geschenke bekommen, sehr viel Zeug von Lush! Da sie dort arbeitet hat sie mich jetzt wohl damit anstecken wollen... Ich glaube, es hat geklappt.


Für mich waren dabei:

  • Badekugeln: Think Pink, Fizzbanger, Dragon's Egg Ballistic, The Comforter
  • Shampoo: Rehab
  • Seife: SnowGlobe
  • Massagebutter: Mange too
  • Lipbalm: Honey Trap
  • Lippenpeeling: Lip Dip


Für meinen Freund gab es:

  • Einen Ultrabalm
  • Shampoo/Duschgel: Glögg
  • Jelly: Iced Wine


Zu Lush werde ich morgen noch mehr schreiben, einige Produkte hab ich ja schon ausprobiert und bis jetzt bin ich begeistert.

Dann habe ich mir in den letzten Tagen noch ein paar Sachen gekauft (heute mal ohne Preise, ist spät, sorry.):
  • Einen Concealer-Pinsel von Ebelin
  • Manhattan Eyeshadow Base
  • essence XXXL Shine Lipgloss "Big Night Out"
  • p2 pearldream Lidschattenduo "Luxurious Satin"
  • Einen wasserfesten, schwarzen Kajal von Manhattan
  • Rimmel Nagellack "Green with Envy"
  • Aus dem essence Beautyforum ergattert: essence Eclipse LE Nagellack "Hide Bella Hide", mit im Päckchen dabei war noch ein essence Multi Dimension Nagellack in der Farbe "Wanted"


Das war's dann auch wieder mit den Drogerie-Einkäufen. Ich glaube, es reicht auch für diesen Monat... vielleicht entdecke ich in der neuen "Your Wild Side" LE von P2 etwas für mich. Mal schauen.

Im Primark war ich auch noch, dort habe ich ein paar neue Langarmshirts und T-Shirts gekauft, sowie eine neue Jeans. Ihr glaubt gar nicht, wie froh ich bin, dass es dort passende Jeans für mich gibt! Und für nur 9€... Ich gehe nie wieder woanders einkaufen. :P

Ich hoffe ich langweile euch noch nicht zu sehr mit diesen Posts. Ich werde mich jetzt darum bemühen öfter zu bloggen und ein paar Produkte näher vorzustellen. Wie gesagt, der Lush-Eintrag sollte irgendwann morgen fertig sein. :)

Wünsche allen Lesern noch einen schönen Abend/eine Gute Nacht!

- Kay

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...