Beliebt ♥

Samstag, 15. Januar 2011

Freitagsfüller

Obwohl es schon Samstag ist.. seit ein paar Minuten ;)

1. Ich finde es blöd, dass meine Directions Haartönungen noch nicht angekommen sind!

2. Webseiten-Menüs gefallen mir besser auf der linken Seite.

3. Die besten Dinge im Leben sind unbezahlbar. :)

4. Eine Shiatsu-Massagematte mein Eigen nennen wäre jetzt nicht schlecht.

5. Wenn ich nicht so ängstlich wäre, könnte ich problemlos fremde Menschen/Behörden/etc. anrufen.

6. Ich habe angefangen zu bloggen, als ich 12 oder 13 war.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine gute Portion Schlaf, morgen habe ich einen Besuch bei Primark und Müller geplant und Sonntag möchte ich Fotos für den Blog machen.


Ich möchte noch kurz anmerken, dass mir das Soft Touch Mousse Make-Up von essence sehr, sehr gut gefällt! Heute bin ich zu meinen Eltern gegangen und musste natürlich wieder in den dm.. Meine Mutter hat mir das Make-Up empfohlen und es ist wirklich himmlisch gut! Eigentlich wollte ich mir ein Puder kaufen, aber jetzt hab ich was besseres. :)

Mehr gibt es dann innerhalb der nächsten Tage. Ich muss ein paar AMUs vorbereiten, und vielleicht noch ein paar allgemeine Swatches aus meiner Sammlung...

Ein schönes Wochenende euch allen!

- Kay

2 Kommentare:

  1. Huhu, ich hab einen Blogaward bekommen und ich möchte diesen an dich weitergeben...
    http://ameliemachtsichhuebsch.blogspot.com/b/post-preview?token=AP5VfzABAAA.GQhWXOci4Tq_LF2r_foDWg.ETosWX8_D2JNtUy7z2wrpg&postId=3678228763385083157&type=POST

    Einen schönen Blog hast du!
    Liebste Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    hiermit verliehe ich dir den Blogaward 7 und freue mich, wenn du bei dem Tag auch mitmachst (:
    Den Award findest du hier: http://fuchsbau-blogspot.blogspot.com/

    Liebe Grüße, Jenny(beziehungsweise Puffi).

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...