Beliebt ♥

Samstag, 8. Januar 2011

Ich bin ein doFollow-Blog!

Guten Abend allerseits ;)

Ich mache mit bei Jabelchens Blog-Parade. Mein Blog wurde soeben umgestellt, so dass es nun auch Sinn ergibt wenn ihr Links zu euren Blogs in meine Kommentare schreibt (und ja, das ist willkommen! Wir wollen doch alle mehr Besucher, oder nicht?)

Ich zitiere mal ihren Blog:


Wenn ihr in anderen Blog´s kommentiert sind eure Links meist für die Katz, um es simpel auszudrücken. Denn Blogger ist von an Anfang an auf NoFollow gesetzt, und somit werden die Links nicht an google weitergeleitet. Ihr bekommt somit keine Backlinks und könnt euer Ranking in den Suchmaschinen nicht verbessern.
Wer hier im Blog kommentiert, der darf sich sicher sein, dass die Linkangabe einen Sinn macht und er seinen verdienten Backlink erhält!


Klingt kompliziert, aber es ist so: Je mehr Seiten auf euren Blog verlinken, desto öfter (und früher) seid ihr in Google-Ergebnissen zu finden.

Wer mitmachen will liest sich bitte diesen Post bei Jabelchen.de durch! :) Nebenbei gibt es noch einen Amazon-Gutschein im Wert von 15€ zu gewinnen.


Bis dann!

- Kay

2 Kommentare:

  1. Huhu, vielen Dank fürs mitmachen. Leider hat es noch nicht geklappt. Waren noch andere nofollow im Skript? Liebe Grüße Jabelchen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...