Beliebt ♥

Dienstag, 21. Dezember 2010

[Haul] Allerlei Sachen

Huhu!

Heute war ich in der Altstadt um mich mal wieder ein wenig einzudecken. (: Praktisch finde ich, dass wir 2 dm haben, einen Müller und einen Rossmann. Schlecker auch, aber da kaufe ich eigentlich nie ein.

Das habe ich ergattert:



- Balea Flüssigseife "Karamell-Traum", 0,65€
- Balea Mattierende Creme, 1,95€ meine übliche Gesichtscreme. Für mich ist sie perfekt. :D
- essence All Eyes On Me Mascara in Deep Brown, 1,95€
- essence nail polish corrector  pencil, 2,55€
- P2 pure color lipstin "Rodeo Drive", 1,95€
- essence express dry drops, 1,95€
- essence eyeshadow mono in der Farbe "Love Me", 1,55€
- P2 universe eyeshadow in der Farbe "opulent Jupiter", 2,95€
- essence XXXL nudes lipgloss in der Farbe "Pure Beauty", 1,75€
- essence Black and White LE Nagellack "Black Out", 1,75€
- P2 color victim Nagellack in der Farbe "Charismatic", 1,55€
- essence colour & go Nagellack in der Farbe "Gold Rush", 1,25€
und essence nail art stampy designs, wobei ich erst zu Hause gemerkt habe, dass mir das Set dazu fehlt *seufz* Wird dann nachgeholt, schätze ich...


Ich war ganz überrascht, dass im Müller schon die "I love Berlin" und "Black and White" LEs von essence lagen.
In beiden dms waren leergekaufte Fairytale Aufsteller, und im IhrPlatz am Bahnhof sogar noch ein Metallics Aufsteller, der noch nicht ganz leergekauft war.

So, ich bin schon ganz gespannt darauf die neuen Sachen auszuprobieren. Besonders auf den schwarzen Lack freue ich mich. (:

- Kay

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...