Beliebt ♥

Mittwoch, 22. Dezember 2010

[Swatches] INGLOT Eyeshadows AMC #100 und Sprint Superstar

Huhu!

Vor einiger Zeit hat meine Mutter mir aus Polen zwei Lidschatten mitgebracht. Lange habe ich in der Annahme gelebt, die Marke INGLOT wäre No-Name, also nichts besonderes.
Gestern habe ich mal danach gegooglet und musste feststellen, dass die Sachen doch ziemlich begehrt sind und die polnische Marke international erhältlich ist! (Natürlich nicht bei uns... typisch!)

Ich möchte mich vorab für die Qualität der Swatches entschuldigen. Nächsten Monat werde ich mir eine neue Kamera finanzieren und hoffentlich bessere Ergebnisse liefern. :)

Vorstellen möchte ich "Sprint Superstar" (als Nr. steht noch 99 drauf), ein beeriger Ton mit leichten, silbernen Glitzerpartikeln. Und AMC #100 (denke ich, was anderes steht nicht drauf), ein knalliges Rot mit leichtem, goldenen Glitzer. Sehr weihnachtlich wie ich finde, aber auch sehr gewagt! Dieser Lidschatten wartet bis heute darauf, von mir in Szene gesetzt zu werden.




Die Lidschatten sind sehr gut pigmentiert, und den Beerenton benutze ich sehr gerne. Er gehört zu meinen Lieblingen :)

- Kay

2 Kommentare:

  1. wo gibt es inglot eigentlich zu kaufen???

    AntwortenLöschen
  2. In Deutschland leider gar nicht!
    Ich weiß nicht, ob die Sachen nicht vielleicht auch bei ebay zum Verkauf angeboten werden.

    Die Marke ansich hat Stores in Australien, Kanada, Kroatien, Dänemark, Dubai, England, Finnland, Irland, Indien, Polen, Türkei... Ich frage mich wirklich, warum sie nicht bei uns vertreten sind ):

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...